-----------------------------------
Heretic
26.04.2006 12:21


-----------------------------------
Jetzt da ihr so über Spieleverkauf redet. Was verkauft ihr eigentlich. Vielleicht findet ihr ja einen guten Abnehmer (wie mich^^)....

Ich häng ehrlich gesagt auch nicht an meinen alten Sega-Spielen, aber irgendwie find ich das schade die zu verkaufen. Vielleicht eröffne ich ein Museum.... (wirklich!?)
Zurück zum Thema "Spieleverkauf". Jemand von euch hat nicht zufällig Resident Evil 1, 2 oder 3 für die PlayStation 1. *fleh* ich bin immernoch auf der verzweifelten Suche nach den Games. Teil 1 und 2 wurden ja indiziert. Teil 3 ist soviel ich weiß eine gekürzte Fassung (also die Deutsche). 
und im Internet dürfen die RE 1 und 2 nicht in Deutschland verkauft werden (korrigiert mich bitte wenn ich in irgendeiner Hinsicht falsch liege) und deshalb ist es schwer diese Spiele zu ergattern. 

Oder was vertickt ihr noch so für Spiele bzw. für welche Konsole?

Btw. Es ist zufällig nicht jemand an ein paar uralten Pokémon Karten interesiert, die mir mein kleiner Bruder geschenkt hat? (Hab ich gerne angenommen, immerhin kann man das ja verticken. Bleibt nur noch die Frage wer sowas nimmt!) Die verstauben nämlich in meinem untersten Schrankfach.