-----------------------------------
Freakie
20.11.2005 23:12


-----------------------------------
Welche Sig?

Mein Traum ist es, eines Tages sagen zu können, dass ich (m)einen Traum lebe. Und zufrieden sterbe. Wie mein Leben aussehen wird oder soll, kann und will ich heute nicht sagen. Ich glaube auch nicht, dass ich das jemals wirklich tun werde. Träume in der engeren Zukunft? Ich würde es als Wünsche oder Ziele bezeichnen, aber nicht als Träume. Und was Wünsche und Ziele angeht, bin ich nicht gerade gut bestückt. Ich glaube, ich versuche einfach irgendwie zufrieden durch's Leben zu kommen und nicht allzuviel zu verändern. Im Moment. :)

Vom Weihnachtsfest erwarte ich 1-2 merkwürdige Tage, nach denen ich nicht wissen werde, ob sie mir gefallen oder mich eher gestört haben sollen. Besondere Geschenkwünsche habe ich nicht mehr, zumal ich bereits einige Geschenke kenne und teilweise auch schon erhalten habe. Was soll ich da groß erwarten? ôO

Das kommende Jahr wird vermutlich wieder ganz anders werden als das letzte und das davor. Ich werde Schritte gehen, die ich nie von mir erwartet hätte und Dinge erleben, an die ich bisher nie gedacht habe. Deswegen lasse ich mich lieber überraschen.

RPGForever? Ähnlich wie früher denke ich, aber vielleicht wird das Forum lebendiger. Wobei, in spätestens zwei Wochen werde ich ohne meine übliche Dosis Spam sowieso nicht mehr auskommen. =D

Achja, erster.