-----------------------------------
Taker
08.01.2006 17:51


-----------------------------------
Also das ist ehct nicht einfach das "Hallo" wegzulassen...also wenn es mal passiert bitte nicht rot anlaufen und gegen die Wand rennen. :D 

Es fing bei damals mit dem Gameboy an. Spiele wie "Zelda" und "Mario" waren Musik in meinen Ohren.

Doch dann griff mein Bruder zur Geldbuechse und siehe da- ein SNES stand da! Daswar grossartig! auf einmal war da ein Mariospiel schoen bunt und umfangreicher als das fuer den Gameboy! Secret of Mana habe ich dann so gerne gezockt das ich damals (6- 7 jahre) anfing zu weinen wenn die Helden bei einem Endgegner starben.

 Als bald darauf kam die Playstation- hier ging ich so richtig auf- etliche Spiele fanden Einzug in unsere vier Waende und es wurde gezockt! PS2 und PC kamen dann eines Tages dazu und ich wusste: Mir wuerde niemals mehr langweilig werden.

Doch dann interessierte sich mein Bruder nur noch fuer das "chatten" und kaufte keine Spielen mehr! Ich selber bei einem mickrigen Taschengeld konnte und kann mir nur ab und zu Spiele kaufen!

 Doch wenn ich eines Tages dann Geld habe wird nachgeholt was verpasst wurde und die PS3 gekauft (hmm sparen)...solange muessen die alten Spiele als Reserve dienen.

Welch eine Geschichte oder?