-----------------------------------
Beholder
07.01.2006 17:16


-----------------------------------
Also, die Story ist ja nung ganz nett, aber da kann man viel mehr draus machen. So sponntane anregungen von mir, wie ich das aufziehen würde:

Ich würde diese Sekte nicht Clan des Todes nennen, klingt ein wenig kitschig, ich hab festgestellt das Englische Namen mehr eindrug machen. So würde ich die zum Beispiel Cult of Death nennen, klingt irgendwie.... ernst zu nehmender.
Außer dem würde ich den Kerl nicht Maximilian, sondern Max nennen, kurze Namen prägen sich schnell und überzeugent ein.
Eine weitere Überlegung wäre, ob das Spiel Gradlinig oder mit vielen Wendungen sein soll. Bei mir würde das Spiel so verlaufen das Kerl wie beschrieben Nachts aufwacht und seine Eltern tot vorfindet, oder eben garnicht, das ehr dann aus Rachegedanken diesem Clan nach jagt, durch die Gesamte Welt und dann schließlich und endlich wieder zu Hause ankommt, nur um fest zu stellen das es garkeinen Clan gibt sondern er sie selbst gemeuchelt und dann verspachtelt hat. :g  
Andere Möglichkeit, selbes Anfangs Prinzip, nur das er den Clan findet, das Oberhaupt abschlachtet und selbst der Herr des Clans wird.
Andere Möglichkeit, selbes Anfangs Prinzip, nur das er auf seiner Reise den eigentlichen Hauptcharacter trifft und selbst dan dem Wahnsinn verfällt und stirbt und mit dem neuen ANTIHELDEN  die Plätze tauscht, wodurch der Spieler erstmal geschockt ist und quasi alles Trainig umsonst war. :D  :g 

Nur Ideen, wie dus machst ist deine Sache.

Leider kann ich dir bei der Programmierung doch nicht helfen, da ich leider viel zuwenig Zeit habe, denn ich muss lange und hart arbeiten, schreibe gerade an zwei Romanen und möchte demnächst noch bei meinem eigenen RPG weiter Programmieren. Sorry, aber du musst dich leider hinten anstellen. :(