-----------------------------------
Jandalf
06.01.2006 21:39


-----------------------------------
Ja, das stellt einiges richtig^^ Ich dachte die glauben sie werden "Ultrakrass" wenn sie selber draufgehen :/

Zum thema warum die die Eltern umbringen wollen: mir ist wohl klar das das als aufhänger für die Story nötig ist. Was ich meine ist:was ist der Grund warum sie sie umbringen? Sind es vielleich nur Irgendwelche Opfer wie alle anderen (um den Clan zu Stärken) oder steckt vielleicht mehr dahinter was man erst im laufe der Story herausbekommt. So könnten sie z.B. ehemalige mitglieder des Clans sein die sich lange zeit vor ihm versteckt haben weil sie nichts mehr damit zu tun haben wollten (vielleicht um ihren ohn zu schützen). Eine weiter überlegung ist: Warum haben die nur die Eltern umgebracht und nicht die (wehrlosen) Kinder gleich dazu? Sie sollten sich vielleicht verstecken oder der Clan wird durch Irgendwen verjagt bevor s soweit kommen kann.

Das isses erstmal von mir. Is übrigens alles nur als anregung zu verstehen, ich poste hier nur was mir spontan durch den Kopf geht.  ;)

ps: mit den Rechtschreibfehlern müsst ihr jetzt leben, ich bin todmüde :P

gn8